Jede Geschichte beginnt mit einem ersten Schritt

Schreiben. Kann ich. Gedanken, Meinungen, Inspirationen. Hab ich. Aber deswegen gleich einen Blog? Ja! Ich beschäftige mich beruflich und privat gern und ausdauernd mit Mode, warum also nicht auch im großen, weiten Netz? Ich habe angefangen, auf Pinterest Bilder von Kindermode hochzuladen, die mich inspiriert, mich erfreut, mir gefällt. Das sind natürlich Outfits von meinen Marken (ich würde sie nicht vertreten, würden sie nicht all das in mir auslösen), sondern auch quer durch den Marken-Dschungel – denn Stile miteinander zu kombinieren kann ja durchaus reizvoll sein. Häufig erschlägt das Angebot Frau aber ungemein. Daher mein kleine Meinung dazu – vielleicht kann sie ein Leitfaden zum Entdecken der neuen Lieblings-Styles werden..!

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert