Instagram
Facebook


Wir

 

Wir – das bin vor allem ich, Lisa Mau-Rölke, 33 Jahre alt, aus Hamburg. Unterstützt werde ich von tollen und engagierten Menschen, die den gleichen Enthusiasmus verspüren, der

auch mich antreibt. Als studierte Soziologin, gelernte PR-Beraterin und absolutes Fashion-Victim war der Weg von der angestellten Produkt-Managerin hin zur selbstständigen Agentin nicht so weit, wie es scheint.

 

Ich liebe Mode! Und als Mutter von zwei Söhnen habe ich

mich sofort in die ausgefallenen Designs der Retro-Marken aus Skandinavien und den Niederlanden verliebt. Während ich also meine Kleidung meist aus dem Ausland bezog, schwirrte mir im Kopf umher, ob ich nicht meine

Erfahrungen und Liebe für Mode nutzen könnte, um meine Lieblings-Labels nach Deutschland zu bringen.

 

Eines Tages setzte ich meine Gedanken in die Tat um – und plötzlich ging alles ganz schnell: Auf allen Seiten war es „Liebe auf den ersten Blick“ und nun gibt es fünf unglaublich tolle Marken und eine Agentur mehr auf dem deutschen Markt.

 

Ich freue mich sehr, diesen Schritt gewagt zu haben – und noch mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

IMPRESSUM